b
  l home l Profil l Bildende Kunst l Gestaltung l Kontakt

n

 
 

Grafik

 

1995 Gegründet, erarbeitete ich mir im Laufe der Zeit die Grundlagen diverser grafischer Programme.
So entstanden verschiedene Plakate, Briefpapiere, Firmenbeschriftungen, Broschüren, Internetauftritte
etc. Als Quereinsteigerin ist es mir ein Anliegen, grafische Lösungen auszuarbeiten, die aus dem Kon-
ventionellen der Masse heraustreten. Wichtig scheint mir der Dialog in der Entwicklung des gewünschten
Auftrags, so dass er das Ziel und die Funktion auch erfüllt...und trotzdem ansprechend aussieht!
Durch die Begebenheit, dass ich alles von A bis Z selber erarbeite, vom Text, Layout bis zur Fotografie,
vereinfacht die direkte Entwicklung der Gestaltung und lässt somit vielleicht auch Ihren neuen und
innovativen, etwas anderen Auftritt entstehen?
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung:

Sandra Bruggmann-von Arx
pixeldesign@bluemail.ch

Referenzen im WEB: l Krommess + Roth AG l ican films gmbh l Carrosserie Felix Bruggmann

l Textildesign l
copyright by pixeldesign